Mini Schock Miete vorgemerkt obwohl kein Geld?

2 Antworten

Vorgemerkt bedeutet, dass zum vereinbarten Termin die Miete überwiesen wird. Nicht mehr und nicht weniger. Die Vormerkung ist nur informativ um dich drauf aufmerksam zu machen, dass du zumTermin auch ausreichende Deckung haben solltest.

Dort steht der Buchungstag aber auch ! Das muss erkennbar sein

yxcv1
Fragesteller

Meinst du den Wertstellungstag der angegeben ist? Weil Buchungstermin ist ja heute angegeben weils vorgemerkt ist