Nach Minecraft-Server-Ban anzeigen?

9 Antworten

Du mußt bei der Minecraft-Polizei Anzeige erstatten. Wird der Inhaber als Täter überführt, wird er normalerweise mittels einer rostigen Kneifzange ohne Narkose entmannt.

PcGaming2022
Fragesteller

okay das ist schon sehr hart

Sein Server seine Regeln. Es braucht keinen Grund um jemanden von einem Server zu bannen. Selbst wenn du gegen keine Regeln verstoßen hast kann man dich ganz einfach bannen ohne das du etwas dagegen tun kannst.

PcGaming2022
Fragesteller

das is unfair undasozial

picasso22  05.06.2022, 19:02
@PcGaming2022

Der Owner bezahlt und verwaltet den Server. Wenn der kein Bock auf Leute hat ist das sein gutes Recht.

Selbstverständlich kann man das anzeigen, aber passieren wird dann nichts. Es ist nicht illegal, Spieler (ohne Grund) zu bannen. Auch in der Eula steht nicht, dass das verboten ist.

Auf seinem eigenen Server gelten Regeln die er selbst aufstellt. Er kann nach freien Willen einen Bann oder Sperre durchsetzen, das kann ihm niemand verbieten.

kann man einen ungerechtfertigen ban auf einem mc server anzeigen?

Du kannst prinzipiell alles anzeigen. Ob das was bringt, ist halt auf einem anderen Blatt geschrieben - und hier wird es im Sande verlaufen.

Wurde anscheinend wegen grifing gebant aber hab net gegrift..

Dumm gelaufen. Du hast keinen Anspruch darauf, auf einem Server spielen zu dürfen, und wenn die Betreiber den Ban nicht aufheben wollen, ist es halt so

welche strafe kriegt der onner dann?

keine.