Minderjährige stadion?

Übrigens wir sind 15

5 Antworten

  • Der Gefährdung kann auch dadurch Rechnung getragen werden, dass die Anordnung in Bezug auf das Alter Einschränkungen macht oder Auflagen erteilt werden. So könnte beispielsweise der Zutritt für Jugendliche ohne Begleitung Erwachsener erst ab 16 Jahren erlaubt werden oder der Aufenthalt auf bestimmte Stadionbereiche beschränkt werden.
  • Im Grunde ist es aber erlaubt, hier ausführlich was dazu:

https://www.helpster.de/ab-wann-darf-ein-kind-allein-ins-stadion-informatives_185156

Laut Hausordnung braucht man nur bis 12 Jahre erwachsene Begleitung

Ja klar, bin mit 15 schon auswärts gefahren, es hat nie einer gefragt.

Hi, Fusball19991!⚽️

Ja, das darfst du, allerdings musst du über 12 Jahre alt sein, wovon ich ausgehe.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️