Mietzinsreduktion bei Küchensanierung in der Schweiz?

2 Antworten

Ich finde das Angebot auf den ersten Blick nicht unfair.

Wenn du natürlich gezwungen warst, jeden Abend mit der vierköpfigen Familie im Restaurant essen zu gehen oder einen Lieferdienst in Anspruch zu nehmen, könntest du die dadurch entstandenen Kosten als Grundlage für eine höhere Forderung nehmen.

Du brauchst keinen Anwalt. wende dich an den Mieterschutz . der ist kostenlos.

https://www.schweizerischer-mieterschutz.ch/

.

Ich persönlich würde die 300 nehmen. Der Mieterschutz holt eventuell noch etwas heraus , aber dazu brauchst du und der Mieterschutz viel Zeit und Sitzungen vor dem Mietergricht, Schlichtungsstelle.

swisssdog  01.12.2021, 07:56

40 Jahre als Mieter von der mittlerweile 8. Wohnung haben mich weise gemacht