Mietwagen ohne Kaution möglich?

4 Antworten

Mit einer Kreditkarte wird die Kaution "nur" reserviert und bei Rückgabe wird die Reservierung wieder aufgelöst (wenn die Kaution nicht beansprucht wird).

Mit einer Bankkarte wird der Betrag abgebucht, Bargeld müsste auch gehen.

Bei Enterprise kannst du ohne Kaution buchen, aber nur gegen Kaution von 250 EUR mieten - bestimmte Fahrzeuge auch erst ab 25 und nur mit vollwertiger Kreditkarte.

Hast Du eine Kreditkarte angegeben?

Mit geht‘s ohne Kaution- ohne nicht.

Und jede Seite hat ihre eigenen Konditionen.

Irgendeinen Grund gibt es, warum die eine Kaution wollen. Verstehe aber Dein Problem nicht. Du bekommst das Geld ja zurück.