messer in hand gestochen

7 Antworten

zum Nachbar gehen und zum unfallarzt

Es ist echt schlimm, wenn man eine ausgeprägte Phantasie hat :-(

DAS ist eine sehr ernsthafte Verletzung und wenn niemand da ist, solltest du den Notarzt rufen.

Ruf den Krankenwagen!

Rufe im Krankenhaus an und frage, ob du mit einem Taxi kommen sollst... Die Taxikosten übernimmt (Quittung!) die Krankenversicherung. Wenn du dir selbst noch helfen kannst, kommt kein Krankenwagen.

Ich würde im Krankenhaus anrufen, so fern du noch minderjährig bist und noch nicht Auto fahren kannst solltest du das auch machen...