Merkwürdiges Schreiben von der KohlKG?

3 Antworten

Das ist ein sehr dubioser Verein.

Ich würde mich an Unitymedia wenden und dort nachfragen ob noch etwas offen ist.

wenn ihr alles beim anbieter bezahlt habt und darüber auch anchweise habt dann reagiert ihr erst mal garnicht.

kommt dann irgendwann mal was vom gericht auf dem mahnbescheid steht legt ihr dagen widerspruch ein. dann darf der forderer klagen und muss nachweisen das er geld bekommt

Erst einmal abwarten und ggf. mal einem Rechtsanwalt zeigen.