Jemand Erfahrung Betrug?

10 Antworten

Schreib die doch Mal an und verlange daß sie dir belegen wie es zu dieser Forderung gekommen sein soll.

Da muss ja irgendwann Mal ein Vertrag irgendwie zustande gekommen sein da muss der Gläubiger denen ja was an die Hand geben.

Bist du dir auch sicher nie irgendwo was abgeschlossen oder angeklickt zu haben.

Gibt da einige Seiten da meint man das kostet nichts und mit irgendeinem Klick hast du dann doch nen angebliches Abo abgeschlossen.

ewuala999
Fragesteller

Ich bin mir eigentlich zu100% sicher da ich auch nicht Teresa heiße ....

Die werden vor Gericht gar nichts vorlegen und weil die nie vor Gericht gehen werden. Hierbei handelt es sich einfach um ein Betrug Netzwerk mit gefälschten Mahnungen und Rechnungen und man kann die ganze Scheiße getrost ignorieren

Ich würde : Nichts machen. Abwarten ob echte Briefpost kommt. Erst dann reagieren.

Sieht für mich wie Spam aus. Ich an Deiner Stelle würde die Email löschen.