Merkt man, wenn man beim Ausparken in ein anderes Auto fährt?

12 Antworten

Vielleicht solltest Du während des Ausparkens einfach das Radio abschalten.

Leichtes Touchieren eines anderen Autos hört man nicht immer, aber man spürt dann zumindest einen Widerstand oder einen Ruck.

Danke. Ja, aber dann hätt ich das denke ich gespürt.

Das hört und spürt man durchaus nicht notwendigerweise.

Nicht nur deswegen ist es schlau, bei solchen Aktionen das Radio naus und das Fenster auf zu machen.

Wurde bei uns beim Barras damals auch so ausgebildet.

Das merkst du garantiert.

Laute Musik braucht keiner beim Ausparken, also erst danach einschalten.

Ok danke ;)

Also wenn Du beim ausparken ein anderes Auto rammst dann merkst Du das schon.Was ich nicht verstehe ist,wenn Du ausparkst und solche Angst hast einen anderen zu rammen,warum machst Du nicht Dein Radio aus?Wenn Du zugeparkt bist kannst Du auch mal die Hilfe eines anderen Kraftfahrers in Anspruch nehmen.Ich denke da hilft Dir gern einer,in so eine Lage kann er ja auch mal kommen.Was die Frau betrifft,da wäre ich mir nicht so sicher,einen leichten Rempler muß sie aus ihrer Sicht nicht unbedingt mitbekommen haben.

da ich vorne und hinten Park Control habe, merke ich es rechtzeitig.

Ok, das habe ich leider nicht :D