Sind AMG's vom Mercedes-Benz Mitarbeiterleasing ausgeschlossen?

3 Antworten

Das Mitarbeiterleasing oder was auch immer das ist, ist nicht so gut. Gibt mal gute Angebote für kleine Modelle, das wars dann aber auch.

Bei großen Motorisierungen oder AMGs gibts keine guten Konditionen. Vor 2 Jahren gab es mal für Privat und Gewerbe eine Aktion für den noch aktuellen C63 W205 mit einem Leasingfaktor von 0,65. Solche Leasingangebote bekommt man nicht als Mitarbeiter. Die werden sowieso nur 1 Jahr gefahren und abgegeben. Der Wertverlust wäre viel zu hoch.

Einen AMG GT gibt es in garkeinem Leasing für 0,xx Leasingfaktor. Da bin ich mir sicher.

Die kleinen „AMGs“ wie A/CLA 45, C43 etc. werden eventuell subventioniert. Der Rest wird monatlich deutlich teurer.

Warum solltest du den für 1.000,- Euro bekommen, wenn die Leasingrate über 5.000,- Euro liegt ?

Wieso ist das eine geheimnisvolle Angelegenheit? Ein Mitarbeiterleasing gibt es nicht. Man kann sich ein Auto für 12 Monate mieten.

Natürlich gibt es ein Mitarbeiterleasing.

Klar gibt es sowas. Für Werksmitarbeiter gibt es meist Rabatte und man muss weniger für die Monatliche Rate zahlen. Es gibt aber auch spezielle Angebote nur für Mitarbeiter.

Da mein Vater in einem Werk arbeitet und ich selbst eine Ausbildung bei Mercedes mache kriegen wir beide Rabatte und müssen somit auch weniger für die Leasingrate zahlen:)