Mercedes mit 300.000 KM jeden monat fallen Reparaturen an lohnt sich oder nicht?

8 Antworten

Ich würde weder den Alten Benz behalten noch ein Neues Auto auf Raten kaufen.......

Warum zu Geier braucht ein Azubi so Teure Kisten.......

Bedenke auch das Neuwagen Vollkasko Versichert werden sollten sprich bei den 200€ im Monat bleibt es bei weiten nicht

Nur wenn man fast alles selber machen kann und auch noch Spass dran hat!

LG Opa

Ein neues Auto kaufen oder einen sehr gut gebrauchten Wagen oder einen Jahreswagen. Du musst ja nicht gleich wieder in die Mercedesklasse einsteigen.

egal811
Fragesteller

Doch es soll ein mercedes sein

Redgirlreloadet  30.09.2017, 17:24
@egal811

Tuh was du nicht lassen kannst aber dann mach dir auch Klar das du nur für deine Bonzen Kiste Arbeitest

Lohnt nicht, wenn das irgendein 08/15-Mercedes ohne jedes Wertsteigerungspotential ist.

Googy  30.09.2017, 19:11

ein cls ist kein "08/15-Mercedes" !

CSHH1978  30.09.2017, 19:16
@Googy

Doch.

Fahr Fahrrad das kostet nix und hält einen Fit...

egal811
Fragesteller

Das ist nicht meine frage

danitom  30.09.2017, 17:14

Ein Fahrrad kostet nichts, soll er es wohl stehlen?

MKausK  30.09.2017, 17:15
@danitom

kann er sich vom Mercedesgeld kaufen, vielleicht sogar ein E Bike

Saturnknight  30.09.2017, 17:44
@danitom

Ein Fahrrad kostet nichts, soll er es wohl stehlen?

Der Unterschied zwischen Fahrrad und Auto ist aber schon gewaltig. Außerdem haben die meisten Leute heutzutage schon ein Fahrrad.

Und selbst wenn nicht. Man bekommt schon für kleines Geld ein gutes und muß danach kaum noch was investieren. Alleine die Spritersparnis.

Bei Kleinanzeigen kann man sogar ein gutes gebrauchtes bekommen. Ich hab neulich eines abgegeben an eine Bekannte. Obwohl es gut in Schuß war wollte ich nur noch einen Kasten Cola dafür ...

MKausK  30.09.2017, 17:46
@Saturnknight

wenn ich kein Montagearbeiter wäre, hätte ich kein Auto, lebe in Köln, da ist parken teurer als Bahn fahren