Meine zwei Freundinnen haben bei H&M geklaut?

12 Antworten

Also ich muß schon sagen, du hast ja feine Freundinnen, darauf mußt du nicht stolz sein. Eigentlich hättest du sie vom Diebstahl abhalten müssen, denn wie du schreibst hast du dich da rausgehalten. Wenn du aber gestohlene Sachen kaufst oder als Geschenk annimmst, dann bist du ein Hehler und wirst ebenfalls mit verurteilt. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich die beiden weiter als Freundinnen haben wöllte. Denke daran, nur mit Ehrlichkeit kommt man durchs Leben. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo Superwomann, ich möchte mich ganz herzlich für deine gute Bewertung bedanken, worüber ich mich sehr freue.. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich, bienemaus63

Hallo, ich würde auch sagen, rede mit ihnen, dass sie das bleiben lassen sollen. Sag ihnen, dass du da in nichts mit hineingezogen werden möchtest. Wenn das nichts hilft, würde ich mir andere Freundinnen suchen. Du sagst ja selbst, du möchtest dir deine Zukunft nicht versauen. Und nein du hast nicht geklaut, trotzdem finde ich es nicht ok, dass du diese Kette behältst. Vielleicht überlegst du dir, ob du sie deiner Freundin zurück gibst und erklärst, dass du damit nichts zu tun haben willst. LG

sei vorsichtig !!! geh auf Distanz wenn sich das Verhalten Deiner "Freundinnen" nicht ändern sollte....

Okay, dankeschön … :)

Ich finde das du dir besser andere Freundinnen suchen solltest.Wenn ihr zu dritt rausgeht und es piept ,dann bist du auch mit dran und nicht nur die beiden...willst du das riskieren. Mitgehangen mitgefangen

wenn willst du die story auftischen

was soll das gelaber

das stimmt doch hinten und vorne nicht

Hä? Warum Story?! Das ist so passiert

@SuperwomanMS

klar

wem willst du das auftischen