Meine Verlobte stammt aus Paraguay aber mit Residenz in Spanien. Wo können wir ohne Papierkram heiraten?

3 Antworten

In Asuncion wirds am einfachsten sein. Wäre übrigens auch ein gutes Urlaubsziel und Ziel für die Hochzeitsreise, vor allem jetzt angesichts des schmuddeligen deutschen Winters..

Hier in DE geht die Eheschließung nicht ohne umständlichen Papierkram ab. In Spanien dürfte es nicht sehr viel besser sein.

auf jeden fall in paraguay. allerdings werden auch da papiere benötigt. die müssen dann hier aber nicht anerkannt werden. leben könntet ihr aber dort gemeinsam sicher

falls du in der lage bist hier für sie alle kosten zu tragen kann sie natürlich auch bei dir leben. nur mit staatlicher unterstützung wird das nicht funktionieren

Nirgends!

Hey, pass bloß auf. Das ist ein dummer Spruch (Siehe oben).

Was möchtest Du wissen?