Meine Nachbarn grüßen mich nicht mehr zurück was tun?

4 Antworten

Sprich die mal darauf an. Zumindest würde ich es versuchen direkt anzusprechen. Evtl. kann man da etwas klären. Solche Sachen kommen meisten dann auf wenn irgendwelche Intrigen oder Lästerein die Runde ziehen.

Ansprechen und fragen was los ist. Freundlich natürliche. Zwist mit Nachbarn wegen Kleinigkeiten kann sich lang hin ziehen und des gibt zum Schluss keine Gewinner.

Ich hoffe ihr könnt es klären.

Lästern tut fast jeder Nachbar. Das ist natürlich und auch nicht so tragisch, wie du es vielleicht empfindest. Lästern ist wohl eine menschliche Eigenschaft. Auch du lästerst über "die gewisse Person", die ich gar nicht kenne und die keine Chance hat, sich gegen deine Vorwürfe zu wehren.

Lass es einfach so stehen... denn falsch gemacht hast du ja nichts... es liegt doch ganz an dir was du in deiner Freizeit machst... lass einfach Gras darüber wachsen... das wird schon wieder... lg Blümchen

Nichts... pfeiff drauf und gut ist. Denke LMAA und Feierabend.

manicka  11.07.2015, 22:13

trotzdem grüßen und wenn weiter nichts zurück kommt, lmaa denken. bei solchen dummen nachbarn brauchste dir kein kopf machen!