Meine Frau verbietet mir mein Sohn

11 Antworten

So einfach kann sie Dir Deinen Sohn nicht entziehen. Da es aber immer wieder die Mütter schaffen, den Vätern die Kinder vorzuenthalten, solltest Du Dich vielleicht an das Jugendamt wenden. Dort werdet ihr evtl. eine Lösung finden. Ob Du Unterhalt zahlst oder nicht, hat nichts mit dem Umgangsrecht zu tun. Es ist deine Pflicht den Unterhalt zu leisten

Du lieber Himmel - was ist das denn für eine Mutter? Sie übt Druck über das Kind aus und das ist schlimm.

Du darfst dein Kind nicht sehen, weil sie deine Mutter nicht leiden kann - herrgott nochmal, es ist ja die Großmutter.

Ich würde dir raten, weiter um dein Kind zu kämpfen. Auch du hast Rechte als Vater.

Kindesunterhalt wirst du zahlen müssen, auch wenn sie dir deinen Sohn vorenthält.

schlimm schlimm das viele frauen immer wieder versuchen dem ex eine reinzuwürgen in dem sie ihm das kind vorenthalten........mit welchem recht eigentlich ???

du hast das selbe recht dich um dein kind zu kümmern , es zu sehen und zeit mit ihm zu verbrigen wie die mutter auch......keiner hat mehr oder weniger rechte als der andere.......auch kann sie dir nicht verbieten dass das kind seine großeltern sieht.......auch wenn ihr das nicht passt , was du während des umgangs mit dem kind unternimmst geht sie schlichtweg nicht an........

lass dir das bloß nicht gefallen , bleibe am ball , auch wenn es nervig und anstrengend wird......dein sohn soll merken das du um ihn kämpfst , das er dir nicht egal ist..........einen 3jährigen kann man noch leicht beeinflussen und du weißt ja nicht was sie ihm alles so erzählt um dich als vater schlecht dastehen zu lassen.......

ich wünsche dir viel kraft und nerven für deinen weg.........lass nicht locker , du bist der vater und das muß dein sohn spüren das du für ihn da bist..........

Ich finde sowas immer unverständlich. Es ist euer gemeinsames Kind - ohne dich wäre es auch gar nicht zur Welt gekommen. Und ihr habt euch mal geliebt. Ich finde sowas sollte man immer möglichst ohne Anwalt etc. klären. Stell ihr mal die Frage, wie sie sich fühlen würde, wenn sie euren Sohn nicht mehr sehen düfte.

Besprich das doch mit deinem Anwalt. Wenn gerichtlich entschieden wurde dass du ein Umgangsrecht hast, dann kann sie es dir nicht verbieten, ob sie deine Mama jetzt mag oder nicht.