meine eltern wollen mich in ein internat stecken

3 Antworten

Flieh einfach irgendwohin wenn es so schlimm für dich ist. Geh zu deiner Freundin oder geht zsm zu deinem Onkel oder jemand dem du vertraust halt.

DrumFan96
Fragesteller

danke, das hatte ich eigentlich vor das wenn sie das entscheiden ich erst einmal abhaue, weil ichd as wirklich nicht will. ich fühle michd a wohl wo ich wohne und auf der schule auf die ich gehe und sonst nirgends

Starkiller360  22.05.2011, 14:49
@DrumFan96

Gute Wahl! internat ist behindert und danke für den stern

DrumFan96
Fragesteller
@Starkiller360

jo bidde ^^ deine antwrot war eh geilste ^^

Also dürfen tun sie´s schon, du bist nämlich noch nicht volljährig.

Aber sprich doch mal mit deinen Eltern. Andererseits ist ein Internat kein Weltuntergang. (Ein bekannter Schriftsteller, nämlich Hermann Hesse, wurde von seinen Eltern auch auf ein Internat geschickt, hat sie danach nur noch gesiezt.)

Ich glaub die dürfen das