Mein Lehrer hat sich bestechen lassen, sollte ich etwas dagegen tun?

5 Antworten

... warum? Beziehungen schaden doch nur dem, der keine hat, oder hat sich da etwas geändert?

Jemanden einer Straftat zu bezichtigen, die er nicht begangen hat, ist auch eine Straftat. § 164 StGB, Falsche Verdächtigung. Und mit der würdest Du alleine hängen. Trolloli Trollola, so kann man sich mit einigen unüberlegten Sätzen selber ins Abseits schießen und merkt es es hinterher.

Woher hast du denn das Geld?! Soviel verdient der doch auch so 🤣 da muss er keine Noten nach oben korrigieren.

Du bist unglaubwürdig

hast du klare beweise, einen zeugen oder eine quittung?

wenn nicht, und er auch nicht die geforderte "dienstleistung" erbracht hat, bist du der dumme, weil er dich einfach hat auflaufen lassen und sich mit deinem geld einen netten abend macht.

hättest das geld besser in nachhilfeunterricht investieren sollen.

adabei  22.12.2017, 17:46

Du glaubst diesen Unsinn doch nicht etwa?

ClashHelfer
Fragesteller

Wenigstens eine sinnvolle Antwort, danke.

latricolore, UserMod Light  22.12.2017, 18:46

hast du klare beweise, einen zeugen oder eine quittung?

Nicht gelesen?

So gesehen gibt es ja keine Beweise, außer dem Test.