Kleiderkreisel blockiert Wahllos Accounts und lässt keine Neuanmeldungen zu?

4 Antworten

Mir ist leider das gleiche passiert mein Account mit 272 positiven Bewertungen einfach gelöscht

weil die eine Louis Vuitton keepall 45 Vintage nicht vom Fake unterscheiden können ..

bin so enttäuscht das man da nichts erreichen kann habe schon unzählige Mails gesendet mit Fotos von der Tasche

nichts passiert...was kann man da gegen machen habe oft und gern Kleider Kreisel benutzt

Ich bin bereits juristisch auf dem Vormarsch und werde dem Betreiber eine Lektion verpassen, das er nie wieder auf solche Art und Weise mit den Mitgliedern umgehen wird.

Sehr witzig. Erinnert mich an Don Quijote.

Ich stimme dir absolut darin zu, dass KK in einer selbstherrlichen und vollkommen willkürlichen Weise accounts sperrt und den Beschuldigten z.B. lediglich vorwirft "Aufgrund deines Verhaltens auf KK..." o.ä., niemals aber konkret den Grund benennt, bzw. Gegenbeweise zur Kenntnis nimmt.
Zur Sperre reicht die bloße Meldung irgendeines anderen Mitglieds an den support aus - die Angaben des Melders werden niemals geprüft, resp. dem Beschuldigten genannt.
Allerdings frage ich mich schon, woraus deine juristischen Unternehmungen bestehen, bzw. bestanden haben könnten?
Vielleicht lässt du uns mal teilhaben?

Mit deiner "Lektion" wirst du dir nur eine Haufen Kosten aufhalsen und dich lächerlich machen. Der Betreiber hat Hausrecht. Er kann die Seite auch ganz schließen, wen er Lust dazu hat.

Ja du Scherzkeks mach dich ruhig darüber lustig. aber ich werde keine Kosten und Mühe scheuen. Das Geld ist für mich nicht relevant. Es geht mir darum wie Kleiderkreisel willkürlich mit Nutzern dort umgeht! Wenn ihr das Ganze wirklich gelesen hättet würdet ihr auch nicht so einen quatsch beziehend auf den letzten von euch geben. Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

@Bitterkraut

das braucht dich nicht zu interessieren. ich wußte nicht das du Chancenberechner bist. Brauchst auch nicht hier dumme Kommentare von dir zu lassen, wenn du nichts mit dem Thema am Hut hast. Danke

@waffeleismaus

Ich kommentiere hier was ich will, auch wenn ich deine Empörung nachvollziehen kann, weiß ich doch, dass du juristisch ohne Chance bist davon hab ich nämlich Ahnung. Such dir ne andere Plattform, wenn du unzufrieden bist, du wist vor Gericht nichts erreichen. Auf was willst du den klagen ? Auf Unterlassung? Auf Schadenersatz? Auf was?

@Bitterkraut

Das geht dich gar nichts an du such dir ein Hobby und belästige mich nicht.