Mein Chef verlangt von mir positive Fake-Bewertungen zu schreiben, darf er das?

1 Antwort

Sag, dass du das nicht machst. Ein Chef der soetwas verlangt, der wird auch derjenige sein, der dich fristlos kündigt, wenn es mal auffällt. Wenn du Pech hast, dann verlangt er weitere "schlechte Tätigkeiten" von dir, weil du dann erpressbar bis. Dann bist du auch der Sündenbock. Er kann dich nicht zwingen. Betriebsrat habt ihr? Es gibt auch Beratungsstellen bei der Gewerkschaft!