Mehrere Interessenten für Auto gleichzeitig bestellt, einer droht jetzt mit Schadenersatzforderung

4 Antworten

Nein, der kann dir nichts und hat auch keine finanziellen Ansprüche an dich. Wie weit sein Anreiseweg ist, kann dir auch völlig egal sein. Das ist nur das Problem des Interessenten.

kieljo  12.05.2015, 21:02

Danke für das Sternchen

Nein - hier gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Na zum Glück... Das mit dem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" dacht ich mir auch... Und dass er so weit fährt konnte ich nicht ahnen.

Ich hab dann auch allen anderen Bescheid gesagt, nur kam der halt gerade da angefahren, als wir uns über den Kaufpreis einig geworden waren. So schnell konnte ich ihm das nicht mitteilen ;-)

Nein, aber du hättest ihn ja wenigstens anrufen können :D