Mediamarkt Vertragsabschluss fehlgeschlagen?

5 Antworten

Ein Mobilfunkanbieter kann "jeden" ablehnen. Einen Grund dazu muss er nicht dir nicht bekanntgeben.

Woher ich das weiß:Hobby

Welche Begründung wird angezeigt? Wann hast du das letzte mal bei der Schufa Einsicht genommen, um das auszuschließen?

Hentailord
Fragesteller

Davor

Hast du mal eine Selbstauskunft bei der Schufa beantragt (kostenlos) oder warum bist du so sicher, dass du da keine Eintragungen hast ?

Möglicherweise hast Du einen schlechten Score Wert bei der Schufa,das reicht schon für eine Ablehnung

https://www.bonify.de/scorewert

Welcher Provider?

Hentailord
Fragesteller

Keine Ahnung warum?

buffalo23  09.02.2019, 21:47
@Hentailord

Weil die unterschiedliche Kriterien haben

Hentailord
Fragesteller
@buffalo23

Was für Kriterien?

buffalo23  09.02.2019, 21:54
@Hentailord

Anhand derer entschieden wird ob du den Vertrag abschließen darfst

LouPing  09.02.2019, 22:16
@Hentailord

Noch offene Rechnungen bei anderen Providern? Die sind untereinander verdammt gut informiert.

Sollte dem so sein will man das Risiko mit dir nicht eingehen, das ist deren gutes Recht.