Mazedonier heiraten?

2 Antworten

Okay - Deine Frage ist zwar schon einige Stunden alt aber eine richtige Antwort hast Du ja noch nicht bekommen, weil hier lieber über ein anderes Thema diskutiert wird. Du solltest auf jeden Fall mal mit der Ausländerbehörde sprechen, die werden Dir schon raten, was zu tun ist. Ein Visum wird nicht benötigt, da Mazedonien ja zu den EU-Bewerberstaaten gehört. Die Chancen stehen sicher deutlich besser, wenn die finanzielle Seite geklärt ist und der Nachweis erbracht werden kann, dass ihr ohne Unterstützung des Staates hier leben könnt. Also Einkommen und/oder finanzielle Bürgschaft durch die Angehörigen. Viel Glück!

Laescobar89
Fragesteller

vielen lieben Dank, ich werde deinen Rat befolgen.

TerrorHurricane  20.10.2010, 01:54

Mazedonien ist kein EU-Mitglied. Ohne Visum läuft nix.

Wende dich an die Seite www.info4alien.de (unter Forum). Das ist die richtige Seite für solche Sachen!