Mann aus Mazedonien / Aufenthaltserlaubnis?

8 Antworten

Eine Einreise direkt ins deutsche Sozialsystem ist nicht erwünscht und wird auch nicht gefördert.

Er wird auf keinen Fall innerhalb der ersten 3 Monate irgendwelche Sozialleistungen erhalten.

ja Leute es ist mir bewusst wegen den Kommentare jetzt von wegen Scheinehe usw und das war am Anfang auch immer meine Größte Sorge aber wäre ich mir nicht 100% sicher gewesen und damit meine ich auch wirklich 100% das er mich wirklich liebt wäre ich schon längst wo anders.Er lebt hier auch schon seit längerem mit seiner Mutter und seinem Vater in einer Wohnung die alle 3 Monatlich Sozialgelder beziehen abgesehen davon war es auch sein Plan mit mir nach Mazedonien zu gehen allerdings ist das meiner Meinung nach einem Baby nicht anzutun vorallem spricht er deutsch und ich mittlerweile nur gebrochen Mazedonisch und ich will es mal so sagen es gibt nicht umsonst so viele Menschen die von dort fliehen obwohl er wie auch sein Bruder (der mittlerweile wieder dort lebt) nur wegen seiner Eltern hier her gekommen ist um das mal zu betonen!!! Trotzdem wie gesagt mein Interesse ist es nicht dort hin zu ziehen aber wenn es sich in Deutschland nicht anders regeln lässt bleibt uns wohl nichts anderes übrig..

Du hast doch schon deine Antworten bekommen. So traurig es für dich möglicherweise ist, andere legale Möglichkeiten gibt es nicht.

"Jetzt habe ich gehört mein Mann darf erst zu mir ziehen wenn ich Mindestens 1200 Euro verdiene

es ist nicht dein mann, sondern nur ein verlobter. das kann nächste woche schon wieder anders aussehen.

wewr soll denn sonst für deinen freund aufkommen wenn du es nicht kannst? es liegt doch nicht im interesse des steuerzahlers das er hier lebt und voll versorgt wird.

es ist in deinem interesse, da musst du dann auch die kosten tragen. dazu gehört auch eine krankenversicherung

Du hast so ziemlich gegen alle Prinzipien gehandelt, die ein vernünftiger Mensch beachtet. Daher mußt Du Dich damit abfinden, nun unangenehme Konsequenzen tragen zu müssen.

Das erscheint zwar momentan keine konkrete Hilfe zu sein, aber ist es doch: Du mußt was ändern in Deinem Leben: Künftig erst planen und Dinge gründlich klären. Und DANN handeln. Nicht umgekehrt.