Wie kann ich eine Frau heiraten, die im Ausland lebt?

3 Antworten

Als Alternative zu den bisherigen Antworten weise ich darauf hin, dass in manchen Ländern eine Ferntrauung möglich ist (z. B. in Serbien). In Deutschland ist das nicht möglich, aber wenn eine solche Heirat nach dem Heimatrecht deiner Auserwählten zulässig ist, gilt diese Ehe dann auch in Deutschland. Dennoch ist die Frage ungelöst: Wie kommt ihr hinterher zusammen?

Du kannst die Frau zur Heirat nach Deutschland kommen lassen, und Ihr heiratet in Deutschland. Die Frau braucht dafür ein Visum zur Eheschließung. Lass Dich auf dem Ausländeramt dazu beraten.

warum meinst du nicht in dieses land gehen zu können? aus welchem land kommst du denn? welche staatsbürgerschaft hast du? für das land deiner freundin kannst du dir doch ein visum besorgen und dann sie dort heiraten. oder du nimmst sie mit in deine heimat und heiratest sei dort und lebst dann dort mit ihr.

ich bin Italienisch Staatsangehörigkeit ,
meine Heimatland ist Ägypten
die Frau ich möchte heiraten aus Ägypten ,
warum ich gehe nicht nach Ägypten weil dass ist für mich sehr gefährlich in Ägypten gehen .
ich habe auch Behinderung 30%.
so was brauche ich?wann ich möchte diese Frau Heiraten ? MFG