Wie kann ich eine Frau heiraten, die im Ausland lebt?

4 Antworten

Du kannst die Frau zur Heirat nach Deutschland kommen lassen, und Ihr heiratet in Deutschland. Die Frau braucht dafür ein Visum zur Eheschließung. Lass Dich auf dem Ausländeramt dazu beraten. 

Als Alternative zu den bisherigen Antworten weise ich darauf hin, dass in manchen Ländern eine Ferntrauung möglich ist (z. B. in Serbien). In Deutschland ist das nicht möglich, aber wenn eine solche Heirat nach dem Heimatrecht deiner Auserwählten zulässig ist, gilt diese Ehe dann auch in Deutschland. Dennoch ist die Frage ungelöst: Wie kommt ihr hinterher zusammen?

warum meinst du nicht in dieses land gehen zu können? aus welchem land kommst du denn? welche staatsbürgerschaft hast du? für das land deiner freundin kannst du dir doch ein visum besorgen und dann sie dort heiraten. oder du nimmst sie mit in deine heimat und heiratest sei dort und lebst dann dort mit ihr.

ich bin Italienisch Staatsangehörigkeit ,
meine Heimatland ist Ägypten
die Frau ich möchte heiraten aus Ägypten ,
warum ich gehe nicht nach Ägypten weil dass ist für mich sehr gefährlich in Ägypten gehen .
ich habe auch Behinderung 30%.
so was brauche ich?wann ich möchte diese Frau Heiraten ? MFG

Da gibt es Unterschiede. In Europa, aber auch außerhalb. 

Googel doch mal "Beratungsstelle Migration". Vielleicht noch mit dem entsprechenden Land. 

Es gibt ganz viele Beratungsstellen. Suche Dir einfach eine passende aus. Dort kann man Dir sicherlich am besten helfen. 

Viel Glück Euch beiden ☺

Was möchtest Du wissen?