Mahnung von Euro Finanz

6 Antworten

Hallo, ja da Problem ist weit verbreitet. Folgende Methoden haben sich als probat erwiesen. Einfach abhängen lassen, der Gläubiger trägt ja das Prozessrisiko und erst wenn ein ger.Mahnbescheid ins Haus flattert Einspruch einlegen, oder aber direkt laut und unmißverständlich sagen, dass man nicht bereit ist auf die Forderung einzugehen. Wie gesagt,der Gläubiger trägt das Prozessrisiko und wird in den meisten Fällen davor zurückschrecken. Schaut euch auch mal unter http://www.finanzpraxis.com um dort wird in loser Reihenefolge über solche Probleme berichtet

wenn du keine leistung erhalten hast , keinen vertrag weder per mausklick oder unterschrift oder mündlich eingegangen bist , kannst ihn links liegen lassen . wenn der schon öfter aufgefallen ist , was machst du dir sorgen ?

Wenn keine Leistung von Eurofinanz erbracht wurde, brauchst du auch nicht zahlen.

Wurde die Leistung aber erbracht, musst du natürlich auch bezahlen.

Und dann pumpst du den an? Was war denn jetzt gleich deine Frage? Seriös oder unseriös: So lange deine Kreditanfrage gültig ist, ist auch deren Forderung gültig. Wie kommst du den auf die Idee, dass die das gerade für dich ausnahmsweise mal gratis machen?

Hallo, ich soll 46,50 Euro zahlen, dabei habe ich keine Kredit von Euro Finanz erhalten. Als sie mir ein Angebot mit Abwicklung einer teuren Versicherung plus die Kosten für die Vermittlung geschickt haben, habe ich dieses entsorgt. Was nun??? Soll man das bezahlen oder ignorieren???? Ist egal wo man nachfragt auch bei West-Kredit es ist verarsche.

sgdmaik  09.11.2012, 15:50

war das von der euro finanz jürgen frank