Mahnbescheid mit Fremdwährung?

3 Antworten

Ja wenn du es mit deinem privaten Geld gekauft hast.

exfer
Fragesteller

dank sehr

Du musst deine Forderung belegen. Natürlich musst du sie in EURO festlegen (lassen)

exfer
Fragesteller

danke sehr

wieso wurden Bürowaren fürn Chef privat gekauft?? Schriftlicher Auftrag vorhanden? Nein, vergiss es. Mit welcher Begründung willst das erstattet haben?

Cheffe hätte das doch selbst einkaufen können, er kann die Kosten absetzen

exfer
Fragesteller

da er kein chinesisches Konto hat. Auf der Rechnung steht der Name der Firma, auf Zahlungsbestätigung steht mein privates Konto. Ich glaube, so kann das gut bewiesen werden.

ChristianLE  14.02.2020, 14:11

Das schöne am Mahnbescheid ist ja, dass man dort gar nichts begründen muss ;-)

exfer
Fragesteller
@ChristianLE

trotzdem habe ich alles gut gesammelt😉