Magnetstreifen zerkratzt

4 Antworten

Du kannst ganz einfach eine neue beantragen am Schalter, dauert glaube ich aber 1-2 Wochen.

Wenn du Geld dringend brauchst, kannst du das aber auch am Schalter abholen.

Einfach bei der Bank eine neue beantragen. Die hast du meist innerhalb weniger Tage

Das es ein Magnetstreifen ist, Nein :) Kann auch durch andere Einflüsse als die Kratzer kaputt gegangen sein. Geldbörse auf Lautsprecher gelegt oder ähnliches.

es kommt ganz darauf an, wie stark die Karte zerkratzt ist.

peterstahl  30.01.2013, 13:46

Jetzt bin ich mal gespannt: Und die Lösung wäre welche wenn sie nur wenig verkratzt ist?

Speeedstar  30.01.2013, 13:47
@peterstahl

Bestimmt mit Zahnpasta drueber xD