Magendarm als Erzieher. Wie lange daheim bleiben?

2 Antworten

Na ja - Du scheidest noch Erreger aus.

Im Stuhl bleiben die Viren bis zu zwei Wochen nach der Infektion nachweisbar, in manchen Fällen sogar länger.

https://m.apotheken-umschau.de/Noroviren/Noroviren-Infektion-Ansteckung-45660_3.html

RPGator
Fragesteller

Das dachte ich mir und hatte net vor morgen zur Arbeit zu gehen wollt nur die Frist wissen. Ich geh morgen eh erstmal zum Arzt

Das kannst du natürlich nicht in Eigendiagnose entscheiden. Dafür benötigst du das Attest eines Arztes.

RPGator
Fragesteller

Das ist klar

DerHans  26.11.2017, 14:51
@RPGator

der Arzt sagt dann auch, wie lange du dich von den Kindern fern halten musst.