Mädchen geschwängert , wie viel muss ich im Monat zahlen?

11 Antworten

dafür gibt es die Düsseldorfer Tabelle, je nach Alter des Kindes darfst du dann jeden Monat ca 400 Euro bezahlen.

GymTyp
Fragesteller

Fange erst ausbildung an und verdiene grad mal 700 Euro im 1 Jahr , und muss selbst meine Miete zahlen

mein Auto unterhalten

habe keine 400 Euro

Silvie11700  29.03.2018, 20:17
@GymTyp

für einen Kind 0-6 Jahre zahlst Du etwa 15% Deines Nettoeinkommens.

TygerLylly  29.03.2018, 20:18
@GymTyp

Mangelfallberechnung. Sie bekommt UHV und du Schulden

GymTyp
Fragesteller
@TygerLylly

Ich f1ck mein Leben alter was fürn dreck

wegen 1 mal f1cken , was nicht mal wirklich geil war so ner drecks assozialen immer zahlen alter nur weil sie nicht arbeiten will und mein Kind wird auch nicht gut haben mit der

TygerLylly  29.03.2018, 20:28
@GymTyp

Falls du wirklich Vater wirst, solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

Bleib ruhig. Wärst nicht der erste, dem Angst gemacht wird und dann ist nichts. Falls Sie doch schwanger ist Vaterschaftstest BEVOR du anerkennst. Das ist dein Recht.

Und falls es nicht so ist, war es dir hoffentlich eine Lehre ;)

TygerLylly  29.03.2018, 20:31
@Silvie11700

In Deutschland wird das anders gerechnet. Das Nettoeinkommen wird bereinigt und dann wird man Düsseldorfer Tabelle gezahlt.

Bereinigt heißt, dass Miete, evtl Fahrtkosten, teilweise auch Schulden usw abgezogen werden

GymTyp
Fragesteller
@TygerLylly

Nach Miete und Fahrtkosten bleibt schon mal fast nix über ..

TygerLylly  29.03.2018, 20:57
@GymTyp

Mangelfall. Du zahlst paar Euro. Bis zu 154€ zahlt die Vorschusskasse. Die holen es sich bei dir wieder.

GymTyp
Fragesteller
@TygerLylly

Die können mir einen blasen

ich will mir noch ein Haus Bauen

und wenn ich die richtige finde Heiraten

und dann selbst 2 „richtige“ Kinder haben

TygerLylly  29.03.2018, 21:09
@GymTyp

Ich bezweifle gerade, dass das Jugendamt beurteilen würde, dass das Kind bei dir besser aufgehoben wäre.

Kommst du dann hinter. Spätestens, wenn dein Lohn gepfändet wird. Die sind da gnadenlos und mahnen nur ein mal an.

GymTyp
Fragesteller
@TygerLylly

Werde sicher nicht später meiner Frau sagen „ja sorry Schatz wir können dieses Jahr nicht in Urlaub fliegen“ weil ich kein Geld hab weil ich in meiner jungend nen weib gebumst hab die verrückt ist und ich zahlen muss ..

TygerLylly  29.03.2018, 21:27
@GymTyp

Wärst aber nicht der erste, dem es so geht. Mein Exmann hat zwei Kinder aus erster Ehe. Im Endeffekt musste ich sogar für die Kinder zahlen. Durch mein Einkommen wurde sein Selbstbehalt heran gesetzt und seine Ex konnte wieder die Hände auf halten.

Ich hoffe für dich, dass sie nicht schwanger ist. Ich hoffe es sogar für das potenzielle Kind. Falls doch, denk immer zuerst an das Kind!

Silvie11700  29.03.2018, 23:42
@TygerLylly

Ja habe ich dann auch nachgelesen, weil es mich interessiert hat.

Laury95  30.03.2018, 20:21
@GymTyp

Du wusstest doch vorher, dass beim Sex auch Kinder entstehen können (rein zufällig) und einer völlig fremden vertraut, dass sie verhüten würde. Es ist deine eigene Schuld, auch wenn es asozial von der Frau war, aber beim ONS denkt jeder an die Verhütung schon alleine wegen Geschlechtskrankheiten. Also musst du jetzt auch mindestens 18 Jahre für das Kind zahlen. Und warum geht man überhaupt mit einem Junkie ins Bett? Notgeil oder wie? Wärste mal lieber in den Puff gegangen, die 100 Euro sind Peanuts gegen die Tausende, die man für sein Kind zahlt^^

Bild zum Beitrag

3. Berufsbedingte Aufwendungen, die sich von den privaten Lebenshaltungskosten nach objektiven Merkmalen eindeutig abgrenzen lassen, sind vom Einkommen abzuziehen, wobei bei entsprechenden Anhaltspunkten eine Pauschale von 5 % des Nettoeinkommens - mindestens 50 EUR, bei geringfügiger Teilzeitarbeit auch weniger, und höchstens 150 EUR monatlich - geschätzt werden kann. Übersteigen die berufsbedingten Aufwendungen die Pauschale, sind sie insgesamt nachzuweisen. 4. Berücksichtigungsfähige Schulden sind in der Regel vom Einkommen abzuziehen.

http://www.olg-duesseldorf.nrw.de/infos/Duesseldorfer_Tabelle/Tabelle-2018/index.php

 - (Liebe, Sex, Beziehung)
TygerLylly  29.03.2018, 20:23

Halbes Kindergeld muss noch abgezogen werden

COSMiQey64  29.03.2018, 20:30
@TygerLylly

Da spielen so viele individuelle Dinge eine Rolle - uninteressant da was zu sagen.

Aber er erfährt es ja vom Unterhaltsvorschussamt. Die wollen jeden Cent wieder haben. Nötigenfalls pfänden sie später die Rente.

COSMiQey64  29.03.2018, 21:05
@beangato

Schön!

Ewig dauert die Schulzeit aber nicht und das Kind wächst heran und brauch immer mehr Knete.

In Österreich sind es 27% Deines Einkommens, also in Deutschland auch in etwa das.

Aber besteh auf einen Vaterschaftstest, ob Du überhaupt der Vater bist.

Silvie11700  29.03.2018, 20:23

Wenn Du wirklich erst herausen gekommen bist, dass ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass Du der Vater bist. Vermutlich hat sie jede Nacht einen gehabt. Also bleib mal cool.

TygerLylly  29.03.2018, 20:25
@Silvie11700

Dann würde ich aber erst cool sein, nachdem ich schriftlich einen negativen HIV-Test habe ;)

trags mit fassung... ich weiss von 2 typen, die auf ähnliche art und weise vater wurden. beide zahlen und zahlen, haben aber so gut wie 0 kontakt zu ihren sprösslingen

TygerLylly  29.03.2018, 20:24

Weil sie keinen Kontakt wollen

Sie verarscht dich