Macht sich ein 20 jähriger strafbar wenn er mit einer 15 jährigen zusammen ist?

3 Antworten

Nein ein 20jähriger macht sich nicht strafbar, wenn er mit seiner 15jährigen Freundin Sex hat, solange beide zu jeder Zeit mit allem einverstanden sind was geschieht und kein Geld für Sex gezahlt wird.

Zusammen sein ist immer legal, gleichgültig wie alt die Beteiligten sind. Sexuelle Handlungen (grob gesagt: alles, was über Zungenküsse hinausgeht) wären in dem von dir genannten Fall aber verboten.

Ignatius  11.12.2011, 21:22

Wie kommst du darauf, dass sexuelle Handlungen verboten sind? Im Gesetz steht das nicht.

nein...wenn ihr nicht intim werdet XD