M4 mit 2200€ Netto im Monat?

5 Antworten

Kinder, Ehefrau, Eltern versorgen, andere Schulden, teure Wohnung, - ist alles möglich. Ob dir das reicht, wissen wir nicht.

Du bezahlst für Waffen kein Unterhalt, lediglich der Schützenverein kostet dich Geld. Nach dem du lang genug im Verein bist kannst du deine Waffenbesitzkarte machen, danach kannst du dir ein M4 kaufen, die muss natürlich vom BKA zugelassen wurden sein und denk dran Sportschützen Magazine haben leider nur 10 Schuss pro Magazin

verreisterNutzer  12.09.2021, 18:36

Aahhh es geht um Autos

JanSchwulmann  12.09.2021, 18:37

Beim M4 handelt es sich um ein Auto von Bmw 😀

Wer sich ein KFZ zulegt mit Verbrennungsmotor, der schafft sich eine Geldvernichtungsmaschine an. Wenn du daraus Dein Glück beziehen willst, nur zu.