Lyrics Videos hochladen erlaubt?

4 Antworten

Im Grunde ist es erlaubt. Die Lyrics sind eh nicht das Problem. Eher der Sound. Das einzige was dir passieren kann ist die Sperrung bestimmter Videos bishin zum gesamten Youtube Account, wenn die Plattenfirmen was dagegenhaben dass ihre Lieder hochgeladen werden. Geldstrafen gibt es jedoch keine ;)

Ne stimmt nicht^^

ja,die lyrics sind erlaubt,der sound manchmal´nicht,aber dass kannste machen

ja das darf man nicht ist wegen den urheberechten nicht erlaubt aber wenn du lyrics ohne musik machst dan nicht