Lokführer mit Bandscheibenvorfall?

2 Antworten

Für die Wirbelsäule ist das wichtigste keine langanhaltende einseitige belastung. wenn du also als lokführer die möglichkeit hast im stehen und im sitzen zu arbeiten und das wann du es willst oder musst steht dem nix entgegen.

Man wird froh sein, dass sie Dich umschulen können. Ich würde mal nachfragen, glaube nicht, dass es Probleme gibt.

thomasheins
Fragesteller

War schon auf einer Berufsfindungsmaßnahme und da wollten die mich irgendwo ins Büro umschulen. Das wäre aber gar nichts für mich ....

Celiney  21.12.2012, 00:15
@thomasheins

Heul doch. :DDDDDD (Nur scherzhaft^^)