Wie lange kann ich mein auto an einem park and ride parkplatz stehen lassen?

2 Antworten

Rein theoretisch kannst du ein zugelassenes Auto mit TÜV unbegrenzt auf einem öffentlichen Parkplatz stehen lassen, es sei denn, es sind an der Einfahrt des Parkplatzes abweichende Vorschriften angebracht.

Am besten schaust Du beim P + R Parkplatz einmal nach. Eigentlich sollte irgendwo stehen, wie lange und zu welcher Gebühr Autos auf diesen Plätzen abgestellt werden können.

Eine Alternative wäre natürlich auch, Du lässt Dich von einem Bekannten zum Flughafen hinbringen. Dann wärest Du sämtlicher Parkplatzsorgen enthoben.