Ist es unverschämt in einem Restaurant mit Plastikbesteck zu essen?

17 Antworten

wenn Du es so erklärst..... aber ich fände es unpassend.

Find ich ehrlich gesagt nicht

Warum gehst du denn dann überhaupt in ein Restaurant essen? Du weisst doch gar nicht, was dort alles während des Kochens und danach bis es serviert wird, alles mit den Essen passiert; wer was berührt hat usw.!

Ich finde es seltsam, daß Du dann überhaupt in Restaurants gehst. Also wenn schon gestört, dann aber bitte auch richtig - und nicht sowas halb eingebildetes...

Du solltest einen Therapeuten aufsuchen, denn wenn du dich beim Besteck ekelst, wird es auch bei vielem anderem ebenso sein (Gläser, Teller, Tassen etc.).
.
Es scheint dir unbewusst nicht klar zu sein, dass diese gespülten Gegenstände normalerweise um etliches hygienischer sind als z. B. Türklinken, Stühle oder sogar viele Waschbecken. Die benutzt du ja schließlich auch, scheinbar ohne Ekel, denn sonst hättest du diese auch erwähnt. Normal ist das Verhalten jedenfalls nicht.