Lohnt sich eine Reparaturkostenversicherung und wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere. Welche? 100%
DEVK 0%
Rekoga 0%

4 Antworten

Meistens ist das weg geworfenes Geld.

Du hast doch Gewährleistung. Und wenn du es unbedingt willst, kannst du ja das Geld für eine solche Versicherung auch (aber dann wirklich) anlegen.

Andere. Welche?

Das kannst du dir sparen.  Nimm den Beitrag und monatlich 50,- Euro auf ein Sonderkonto und bezahle davon mögliche Reparaturen.

Hallo.

Nein die lohnen sich nicht. Leg es lieber auf ein Sparbuch, auch wenn es dort nichts bringt.

Weggeworfenes Geld.

Warum hast Du die Versicherung bei einem Neuwagen auf 5 Jahre abgeschlossen?

Techquila
Fragesteller

Weil ich den Wagen gebraucht gekauft habe und der nur 3 Jahre hatte. (;