Lohnt es sich, Shetlandponys zum Schlachter zu bringen?

6 Antworten

traurige sache.der schlachtpreis würde vielleicht gerade den transport zahlen.. ich fände es gut wenn du das vielleicht nachhelfen könntest in sinn von tierschtuz..schaust wo die gelandet sind..vielleicht sind die noch relativ jung so das man sie weiter vermitteln könnte...

Das hängt vom Alter, Gewicht und dem Gesundheitszustand ab.

Besser in der Wurst als außerhalb leidend.

Finanziell sicher nicht! Also sollen die armen Tiere als Hundefutter & Co fungieren!? Ich denke, sie haben genug gelitten und hätten einen guten Lebensabend auf einem Gnadenhof verdient! Wäre klasse von Dir, wenn Du Dich in dieser Richtung engagieren würdest!

Sternenbande
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dem Besitzer egal war wohin die Tiere kommen. Hauptsache weg.

hmm denke mal ein bisschen geld hat er sicher dafür bekommen wenn er sie dahinn gebracht hat . weil auch an kleinen tieren ist fleisch dran. hunde und katzen werden ya auch wenn sie sterben und abgeholt werden zu tierfutter gemacht also n bisschen geld verdient man damit cshon.

Nicht zum Schlachter!!!!

Shettys sind doch sooo süß!!!

lisa3000  06.12.2010, 11:51

sehr hilfreich -.-