LKW Fahrer wurde sauer, weil man zu ihm gesagt hat er soll gefälligst pünktlich kommen. Zurecht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zu Recht sauer 63%
Zu Unrecht sauer 38%

10 Antworten

Zu Recht sauer

ich denke der Fahrer kann ja nichts dafür denn er muss ja durch den verkehr und da kann es Verzögerungen geben durch Ampeln, Stau, Stoßzeit usw und ein LKW fährt auch langsamer und er muss ihn geschickt durch den verkehr lenken und kann so die zeit nicht immer einplanen also darf er schon etwas später kommen

LKW Fahrer also Trucker sind auch immer unterwegs und leben in ihrem Führerhaus und schlafen auch dort nur zum Essen und Toilette gehen sie in Raststätten

der Fahrer hat die Ladung, ein Ziel und eine Zeit und kommt in etwa pünktlich an

und bei Lebensmitteln ist der Laderaum ja auch gekühlt

Welche Funktion hast Du in dem Betrieb? Bist Du Betriebsleiter oder Leiter des Wareneingangs?

Zu Recht sauer

Kommt drauf an wie man was sagt!

Viele gründe können es sein.

Papiere nicht fertig

Ware war falsch zusammen gestellt usw

Zu Recht sauer

Das können mehrere Gründe sein im Stau stehen bei einer Vollsperrung ist höhere Gewalt da kann der Fahrer nichts machen, wenn er mehrere Kunden bedienen muss und beim ersten schon ewig warten muss holt er die Zeit nie wieder auf. Gibt noch viel mehr Gründe aber nur mal als Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu Unrecht sauer

Die Welt dreht sich nicht um Deinen Gemüsestand, Kleiner.

Wenn der Fahrer cool ist, dann kommt er ab morgen gegen 17:30 Uhr. Dein Gepöbel führt zu gar nichts.