Kollegin ist stinksauer weil die Fahrgemeinschaft heute nicht geklappt hat - was kann ich tun?

14 Antworten

Lass das Kind schmollen und in Zukunft alleine den Weg zur Arbeit finden. Du hast Grund sauer zu sein, nicht sie.

Lass die Ziege links liegen !

Sie ieht das wohl als selbstverständlich an dass du sie mitnimmst und ist dann auch noch zickig, weil du sie nicht pünktlich abgeholt hast ?

Wie ist die denn drauf?

Biete ihr nicht wieder an sie mitzunehmen ! Soll sie gucken wie sie zur Arbeit kommt. Vlt ist sie ja pünktlicher als du ;)

Mach dir nichts draus :)

Komische Kollegin hast du da. Hat meiner Meinung nach eingentlich keinen Grund sauer zu sein, sondern sollte dir lieber dankbar sein, dass du jedes Mal einen Umweg in Kauf nimmst. Wäre an deiner Stelle auch sauer ;)

Ich würde sie auch zurück ignorieren.Wenn sie nochmal mitgenommen werden will soll sie sich erst mal entschuldigen und du kannst dann entscheiden ob du sie annimmst und/oder sie wieder mitnehmen wirst.

Seltsame Kollegin hast du :D

Tja, dann hat sie halt Pech gehabt, an deiner Stelle würde ich sie nicht mehr mitnehmen. Du hast ihr eine Gefälligkeit damit erwiesen, die sie nicht wertschätzen kann anscheinend. Das ist die Mühe (und das Benzin) nicht wert.