Liquids aus Deutschland nach Österreich?

2 Antworten

Hallo,

dann solltest Du nach privaten Angeboten schauen. Offiziell ist der Online Handel in Österreich verboten. Deswegen gibt es keine Angebote für Österreich.

Ich schicke Freunden regelmäßig Pakete.

Gruß, RayAnderson  😏

Kamikaze2001  09.05.2018, 20:27

Jetzt will er dein Freund werden ;)

RayAnderson  10.05.2018, 14:09
@Kamikaze2001

Ooh.... das dürfte sich schwer gestalten lassen. Dafür wohne ich sehr weit weg.

Starfighter9799
Fragesteller

Haha hast zufällig das Liquid churronimo?

Starfighter9799
Fragesteller

Ist übelst nice

RayAnderson  10.05.2018, 17:17
@Starfighter9799

Ooh... ja.... Vanilleeis & gebackene Zimtstangen

Das könnte sehr lecker sein.

Der Geschmack wird ähnlich sein wie warme Vanille Waffeln mit frischen, süßen Erdbeeren. Das kenne ich und ist sehr lecker.

Hast dich schon mal mit diesen Seiten befasst?

https://www.d-a-packs.at/

oder

http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl

Oder wenn du Nahe der Grenze wohnst, dann ab nach München zu Intaste oder anderen deutschen Shops. Simbach ist zum Beispiel auch einer...