Lila zettel von der Polizei?

2 Antworten

Die wird genau aus dem Grund abgehauen sein weil Ihr Knast droht,keine Ahnung was der blaue Zettel zu bedeutenh hat,wohlmöglich eine Aufforderung sich umgehend bei der Polizei zu melden,das was sie zahlen muss sind wohl Tagessätze die ihr als strafe aufgebrummt wurden.Das ist nicht mehr Eure Sache wenn die Polizei sie schon sucht.

Öffnet ihr deren Post oder woher wist ihr das alles so genau??? 😱😱😱😱

Engel936
Fragesteller

Ja weil sie nicht so oft her kommt und meine Mutter und sie in guten Kontakt eigentlich sind