Liebesschlösser aufhängen in NRW?

5 Antworten

Hohenzollernbrücke, Köln (direkt hinter dem Dom / Hauptbahnhof)

Ja Nrw ist jetzt nicht gerade klein.

Wie sieht es mit Köln aus ? :) Über dem Rhein ? Das ist ein beliebter Ort für Liebesschlösser.

Oder ist das zu weit  ?:)

Manche Brücken haben wegen des Gewichts der Schlösser ein statisches Problem. Da müssen Leute beauftragt werden, die die Schlösser entfernen.

Ich kann nicht sagen ob das Stimmt, aber in manchen Städten/Gemeinden wird das angeblich als Ordnungswiedrigkeit geahndet.

Das kann also ein teurer Spaß werden.

Melinda1996  16.02.2017, 15:45

du hast recht das ist so

Ich weiß nicht ob es bei dir in der nähe ist aber im oberhausener kaisergarten ist eine große Brücke da hängen auch schan welche😄 oder im landschaftspark oben auf dem Hochofen

Vielen Glück weiterhin 😄😉

und warum sollte man irgendwo ein schloss aufhängen?  ein schloss ist dazu da, irgendwas zu verschließen...