letze mahnung von eon was tun?

7 Antworten

Wie wäre es mit 1. Rechnung bezahlen 2. zukünftig Mahnungen vermeiden durch termingerechte Zahlung

Zahlen. Wenn das Geld nicht da ist, da anrufen zwecks Ratenzahlung. In Zukunft früher reagieren.

Bezahlen, sonst Strom weg.

Was hättest du vorher tun können? Dich an eon wenden können und um Ratenzahlung bitten können.

Zahlen. Wenn du das nicht kannst, nimm sofort Kontakt mit Eon auf und versuch, einen Aufschub oder Ratenzahlung zu vereinbaren.

Die Mahnung am besten nicht ignorieren.

Gestiefelte  25.04.2018, 16:29

Das versteht der Frager nicht ,das musst du erklären ;-)