Bravoloto seriös oder Betrug?

Bravoloto  - (Geld, App, Betrug)

7 Antworten

Die Seite ist meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht wirklich seriös. Alleine durch das nicht vorhandene Impressum und der fehlenden Deutschen AGB's.
Hier mal ein gutes Video dazu : https://www.youtube.com/watch?v=-3y7tFozlO0&t=45s

Ich halte ja von solchen Gewinnspielen nicht sehr viel. Ich habe auch schon bei dem Portal firstintermedia an solchen Gewinnspielen teilgenommen. Außer ein paar Euros und einem Wasserkocher, habe ich aber noch nie etwas gutes gewonnen. Leppische 20 Euro war der größte Gewinn. Dafür ist mir meine Zeit aber viel zu Schade.

Bravoloto hingegen gefällt mir überhaupt nicht, da die überhaupt kein Impressum haben. Dann kann man meist davon ausgehen, das da etwas nicht dran stimmt.

100% FAKE! Die “Live” Ziehungen sind gar nicht live. Kannste ganz einfach selber herausfinden indem du die Uhrzeit in deinem Handy verstellst.

Ich spiele selbst Bravoloto und habe bislang nichts erhalten! Klar die Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen ist sehr gering, doch wie kann es sein, dass unter den zahlreichen Gewinnern, alle nur aus Frankreich kommen? Meiner Meinung nach äußerst suspekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seriös kann es sein, bloß die Gewinne werden nicht so hoch sein

Naja wenn man alles richtig hat werden ja wohl die 30.000 ausbezahlt...

Sofern es kein Betrug ist

Die Möglichkeit, dass du der einzigste bist ist extrem gering. Der Gewinn wird meistens durch Tausende Spieler geteilt. Gibt ja viele Apps, die nach diesem Prinzip funktionieren