Bravoloto seriös oder Betrug?

 - (Geld, Apps, Betrug)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht wirklich seriös. Alleine durch das nicht vorhandene Impressum und der fehlenden Deutschen AGB's.
Hier mal ein gutes Video dazu : https://www.youtube.com/watch?v=-3y7tFozlO0&t=45s

Ich spiele selbst Bravoloto und habe bislang nichts erhalten! Klar die Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen ist sehr gering, doch wie kann es sein, dass unter den zahlreichen Gewinnern, alle nur aus Frankreich kommen? Meiner Meinung nach äußerst suspekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Werbung ist so lustig, ich guck sie fast immer. Aber noch nie habe ich die Seite besucht, gibt keinen Grund. Wenn schon Glückspiel, dann nur wenn der Jackpot richtig Fett ist und man die kreuzchen im kiosk setzen kann. oder poker! aber nicht diesen sch**ß

Ich halte ja von solchen Gewinnspielen nicht sehr viel. Ich habe auch schon bei dem Portal firstintermedia an solchen Gewinnspielen teilgenommen. Außer ein paar Euros und einem Wasserkocher, habe ich aber noch nie etwas gutes gewonnen. Leppische 20 Euro war der größte Gewinn. Dafür ist mir meine Zeit aber viel zu Schade.

Bravoloto hingegen gefällt mir überhaupt nicht, da die überhaupt kein Impressum haben. Dann kann man meist davon ausgehen, das da etwas nicht dran stimmt.

100% FAKE! Die “Live” Ziehungen sind gar nicht live. Kannste ganz einfach selber herausfinden indem du die Uhrzeit in deinem Handy verstellst.

Was möchtest Du wissen?