Lesebestätigung abgelehnt

4 Antworten

Nein, das wird nicht gesendet, der Absender erhält dann nur keine Lesebestätigung. LG

Ja denn er bekommt keine lesebestätigung aber du hast ja die mail gelesen macht also nicht´s - er wird dir diese mail wenn sie wichtig war nochmals schreiben denn er hat ja keine bestätigung erhalten

Bekommt der Absender davon irgendwas mit

Nein. Er bekommt nur eben keine Bestätigung und das ist auch gut so. Lesebestätigungen sind bäh.

Ja, im Normalfall bekommt er die Mitteilung, dass seine Mail ungelesen gelöscht wurde

Das ist falsch.

@IRON67

Bei meinem Outlook isses aber so

@Andreaslpz

Nur, wenn man die E-mail wirklich ungelesen löscht. Hier geht es aber um die Lesebstätigung.

@SilkeJa

Nein, wenn Outlook so eingerichtet ist, dass man eine Email-Vorschau sieht, dann wird die Nicht-Gelesen-Mail beim Löschen gesendet