Leute in CC bei Geschäfts-E-Mail vergessen - was tun?

2 Antworten

Mein Vorschlag ist, die E-Mail an einen der übersehenen Personen zu schicken und die anderen Personen dann in CC zu setzen.
Alternativ kannst du dir auch selbst die E-Mail schicken und die übersehenen Personen in BCC setzen.

TorDerSchatten  24.05.2016, 21:09

BCC ist im Geschäftsleben ein "No-Go" !

CouldHelp  24.05.2016, 21:18
@TorDerSchatten

BCC wird verwendet damit die benachrichtigten Personen nicht sehen wer diese E-Mail noch erhalten hat. In diesem Fall ist es trivial ob die Personen sehen wer diese E-Mail noch erhalten hat; Wichtig ist, dass diese E-Mail gemäß der Fragestellung des Benutzers ankommt und das tut sie mit BCC.

DerOhrring
Fragesteller

Danke auch Dir!

mach gar nichts, der eigentliche Absender ist wichig. Die Leute im CC sind nicht wichtig.

DerOhrring
Fragesteller

Ok, vielen Dank!