Lehrer bezüglich Sex

22 Antworten

Das ist nicht erlaubt was er macht! Rede mit deinen Eltern dadrüber und mit dem Direktor und wenn ruf auch die Polizei und zeig ihn an!

geh zum direktor. ein lehrer darf sowas nicht. bäähhhhh schon wenn ich dran denke ekelt es mich an. geh zum direktor und erzähl im das gleiche.

Geh zur Polizei zeig ihn an. Ernsthaft zeig ihn einfach an was muss man da lange denken

anzeigen und direktor ´, eltern, polizei etc melden!

Ihn verprügeln lassen und dann Anzeigen... ich bitte dich, darüber muss man nicht mal nachdenken.