LED TV wurde nicht umgetauscht. Muss Eidesstattliche Erklärung abgeben

1 Antwort

Warum solltest du einen neuen TV bekommen, Sie können nachbessern, für diese Zeit könnten Sie aber einen Ersatz stellen. Der Mangel hat von Anfang an bestanden; erst nach 6 Monaten tritt eine Umkehrung ein. Sie machen von der Gewährleistung gebrauch und reparieren. NIx Beweisen, SIE sind in der Pflicht, fertig.

tonitorpedo
Fragesteller

OK. Danke. Das heißt ich hätte ein Ersatz bekommen sollen. Die lange Wartezeit ist also völlig normal ?!?

peterobm  05.01.2015, 21:54
@tonitorpedo

Kommt darauf an, muss das Gerät ins Werk oder kann es im Markt repariert werden. Ab und an mal etwas im Geschäft "nerven".