Hallo, habe von 1,2,3-TV eine Glücksnummer erhalten und sollte die 0800-746 746 1anrufen .Es meldete sich Elite Premium Service AG und habe mich beim Rentenge?

3 Antworten

Behalte dein Konto im Auge und widerspreche (nur mit i nicht mit ie) der Abbuchung, sobald sie passiert. Mach das so schnell es geht.

Du sollst also erst was bezahlen, damit du was gewinnen kannst? Sehr suspekt. Die Telefonisten sind gut geschult. Sie wissen wie man Leute überrumpelt.

Widerspreche dem Ganzen sofort zusätzlich noch schriftlich.

Sirod70
Fragesteller

vielen Dank.Werde ich sofort tun.

Sofort schriftlicher Widerruf per Einschreiben mit Rückschein.

Das gibts doch net. NIEMALS, NIE NIE NIE, gibt man Fremden seine Bankverbindung raus.
Gewinnspiel hin oder her....

Widerspruch einlegen - unverzüglich!! Schriftlich mit Einwurfeinschreiben

Sirod70
Fragesteller

Ich habe das sonst nie gemacht und bei der Frage aufgelegt.Weiss nicht was heute bei mir los war,aber mit fast 70 Jahren ist nicht jeder tag gleich.Aber das war mir eine Lehre.

troublemaker200  08.03.2017, 16:58

Widerruf den Kram und gut