Leads kaufen...Erfahrungen, Meinungen, Empfehlungen

8 Antworten

sers timey ;) also ich habe die nur 6monate genommen ;) quote....max....15% abschluss kosten zwischen 20 und 150 je lead qualität...eher neutral...die leads...auf mehrere gesellschaften verteilt wurden und oft nicht echte personen dahinter stecken, bzw. die angaben nicht korrek sind....bei BU und PKV meistens müll...weil die anfragen...eh schon schlechte zahler mit schufaeinträgen waren und vor allem auch wegen krankheiten nicht mehr versicherbar sind bzw. nur gegen hohen beitragszuschlag...hatte mehrere..und mehr gezahlt als der nutzen!

Finanzen.de habe ich als unseriöses Unternehmen kennengelernt. Giergesteuert. Man hält sich nicht an Vereinbarungen. Unglaublich. Finger weg!!!

Ich kaufe seit langer Zeit Leads und schon bei jedem der hier genannten und nicht genannten Anbieter. Zufrieden bin ich nur mit wenigen. Dazu gehören Urgestein abakus und finanzkunden.net, beide aus Berlin. Qualität passt, Reklas werden fair bearbeitet. Wer von beiden besser ist? Kann ich kaum sagen. Beir mir liegt nur finanzkunden vor, weil die selber nicht einreichen, aber das ist Geschmackssache.

Bei Leadmarkt werden Reklamationen wahrheitswidrig beantwortet. falsche Tel.-Nr. werden als richtig dargestellt und Reklamationen abgelehnt. Desweiteren wid wahrheitswidrig behauptet, dass Kundenanfragen vorgelegen haben, obwohl die Interessenten per Mail bestätigt haben, keine Anfrage gestellt zu haben. Die Callcenteranrufe haben nie stattgefunden. Ein Scheißladen!

Hallo Zusammen, ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit Leads und habe auch diverse negative Erfahrungen gemacht. Man muss immer wachsam sein und einige Anbieter ausprobieren. Es bleibt trotzdem nicht aus, dass man auch Lehrgeld zahlt. Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit: 1. Datensatzbörse 2. Leadmarkt 3. Transparent (Nun: Finanzen.de)

Weitere Details in einer separaten Antwort.